22
03
16
Famos: geht los!

Am 10. März um 4 Uhr früh etwa rollte der Kleintransporter von Graz los Richtung Ingolstadt, an Bord: zwei müde Kreative und viele, irre schöne Designobjekte. Nach ein paar Espressi und Zigaretten wurde kurzerhand das Raumkonzept festgelegt und der Laden in wenigen Stunden befüllt.


11
03
16
Studio Famos präsentiert: Produkat

PRODUKAT sagt: Gib her des, nix wegschmeißen! Und zwar in feinstem Steirisch. Weil, was passiert mit den Produkten, die keiner mehr will, nicht mal der Secondhandshop?


10
03
16

Studio Famos geht: online.

www.studiofamos.com


06
03
16
Studio Famos sagt: guten Tag!

Ende des Jahres haben wir froh+lockt, jetzt geht unsere Idee vom eigenen Laden in die nächste Runde. Unter dem Label „Studio Famos” präsentiert schnellervorlauf ab sofort verschiedenste Designer und Produkte, die man in Ingolstadt (und nein, auch in München) nicht so leicht findet, sprich: vergeblich sucht. Vier mal im Jahr veranstaltet das Studio Famos darum einen dreiwöchigen Pop-up-Store, den das Grazer Upcycling-Label Produkat und sein Erfinder Markus Ofner am 11. März eröffnen. Wir freuen uns auf famose Produkte und viele famose Käufer!

 

Alle aktuellen Termine und Ankündigungen findet ihr bei Facebook. Wenn ihr keinen Store versäumen wollt, schreibt uns eine Mail und wir nehmen euch in den Verteiler auf.