20 MIN MAX

20minmax.
Live and in colour.
 

Das Bedürfnis, Filmen und Menschen eine Bühne zu geben, war der rote Faden, der das Gestaltungspaket des 20minmax Shortfilm Festivals letztes Jahr neu zusammengeschnürt hat. Filmemacher und Filmfreunde sollten auf ihre Kosten kommen; starke Bilder, Vielfalt und Emotionen für sich sprechen. 2019 wird die neue Gestaltungslinie, die schnellervorlauf 2018 entwickeln durfte, noch bunter, vielfältiger und nahbarer. Mithilfe unterschiedlichster Filmszenen, großer Werbeformate im Stadtgebiet und vielen Helfern und Freunden, die uns bei diesem Projekt von Anfang an begleitet haben. 

20minmax Shortfilm zeigt von 29.3. bis 6.4. die besten Kurzfilme aus rund 2000 internationalen Einreichungen unter anderem im kulturzentrum neun, im Audi Programmkino, im KAP 94 und anderen Spielstätten in Ingolstadt.

Den Vorspann des diesjährigen 20minmax Shortfilm Festivals seht ihr hier.

Alle Infos und Tickets hier.

#20MINMAX